Preise

Kosten für Behandlung von Falten und Facelift mit Hyaluronsäure

Überblick

Preise für Faltenunterspritzung mit Hyaluron

Kosten für eine Gesichtsverjüngung mit Hyaluron

Preis für Hyaluronsäure – 1 ml kostet 350,00 Euro

Genauere Kosten und Preise für Ihre individuell geplante Faltenunterspritzung oder ganzheitliche Gesichtsverjüngung, können erst nach einer ausführlichen Begutachtung und Analyse kalkuliert werden.

Faltenbehandlungen mit Hyaluronsäure sind ästhetisch-kosmetische Eingriffe und so individuell wie die Patientinnen und Patienten, an denen die Unterspritzungen vorgenommen werden.

Selbstverständlich erhalten Sie bei mir:

Sie befinden sich während der gesamten Faltenbehandlung in professionellen Händen.

Preise für Faltenbehandlung oder Faltenunterspritzung einzelner Falten

Die Behandlungs-Kosten für 1ml Hyaluronsäure liegen bei 350,00 Euro.

Der Preis für eine Hyaluron Behandlung ist von der Ausgangssituation und der benötigten Menge sowie der Anzahl der notwendigen Behandlungen abhängig.

Je nach Behandlungsart können mehrere Sitzungen notwendig sein, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen.

Besuchen Sie mich hierzu gerne für eine kostenlose Beratung inklusive Erstanalyse in meiner Praxis in Berlin Charlottenburg.

Jeder Patient wird von mir persönlich, individuell und umfangreich beraten. Das Behandlungsergebnis soll schließlich zum Patienten passen und natürlich wirken.

Absolute Diskretion ist für mich selbstverständlich, dies wird bereits bei der Terminvereinbarung berücksichtigt. Behandlungstermine werden so geplant, dass sie sich untereinander nicht im Wartezimmer begegnen.

In meiner Praxis behandle ich derzeit überwiegend mit Restylane – Produkten.

Preise für Facelift ohne OP Gesichtsverjüngung oder Volumenaufbau

1ml Hyaluronsäure kostet 350,00 Euro.

Der Preis für eine Facelift-Behandlung mit Hyaluronsäure ist von der Ausgangssituation abhängig.

In den meisten Fällen sind mindestens zwei bis drei Sitzungen notwendig, um ein gewünschtes Ergebnis zu erzielen.

Hier werden meist 2-3ml Hyaluronsäure je Sitzung oder Termin eingesetzt.

Nähere Details zu den Preisen finden Sie in der jeweiligen Behandlungsseite.

Preise für Hautregeneration und Hautverjüngung mit Hyaluron

Der Preis für eine Hautregeneration ist von der Ausgangssituation und der benötigten Menge an Hyaluron abhängig.

In den meisten Fällen sind mindestens zwei bis drei Sitzungen notwendig, um ein gewünschtes Ergebnis zu erzielen.

Hier werden in der Regel 2-3ml Hyaluronsäure je Termin eingesetzt.

Vertrauen

Jeder Patient wird von mir persönlich und individuell beraten. Dabei nehme ich mir ausreichend Zeit und übe absolute Diskretion

Erfahrung

Seit mehr als 20 Jahren widme ich mich der fortschrittlichen Anti-Aging-Technologie mit minimalsten invasiven Eingriffen.

Faire Preise

Ich biete kostenlose Erstberatung und verwende nur hochqualitative Produkte zu fairen Preisen

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren!

Kostenloses Erstgespräch jetzt vereinbaren

suzanne-arlom-aesthetik-first-lounge-hyaluron-berlin-charlottenburg
Hyaluronsäure Expertin

Suzanne Arlom

Als Komplementärmedizinerin spezialisiere ich mich seit mehr als 20 Jahren auf die Hautverjüngung und Hautregeneration mit Hyaluronsäure. Durch langjährige Erfahrung gehöre ich zu den führenden Behandlern in Deutschland in der Hautregeneration mit Hyaluronsäure und bin in diesem Bereich auch als internationale Referentin sowie Trainerin für Q-MED Galderma Restylane® unterwegs.

Ergänzend zur Hautregeneration im Gesicht zählen zur möglichen allgemeinen Hautverjüngung auch Falten, die sich in anderen Körperregionen ausbreiten. Dazu gehören Halsfalten, störende Falten am Dekolleté sowie raue, faltige Hände.

Weitere Informationen zu Beiträgen und Behandlungen

Hyaluron Produkte, die Eigenschaften des alternden Gesichts, und vieles mehr.

Vorher_nachher_marionettenfalten
Wissenswertes & Nebenwirkungen

Hyaluron Nebenwirkungen

lippen-aufspritzen-mit-hyaluron-aesthetik-first-lounge
Alle Behandlungen

Lippen aufspritzen in Berlin