Erfahrung & Qualifikation

"Schönheit ist das Siegel, das der Schöpfer unter seine Werke setzt, wenn er mit ihnen zufrieden ist" - Rabindranath Thakur

aesthetik-first-lounge-startseite-header-hero

Suzanne Arlom - Komplementärmedizinerin für Ästhetische Medizin

Komplementärmedizinerin Schwerpunkt Ästhetische Medizin – Faltenbehandlung, Hautverjüngung und Gesichtsmodellierung mit Hyaluronsäure sowie Korrektur von falschen Unterspritzungen mit Hayaluron

Medizinisch qualifizierte Heilpraktikerin, von Q-Med – Galderma (Restylane®) speziell ausgebildete Behandlerin zur Faltenunterspritzung, Q-med-Galderma-Masterclass (Restylane®), internationale Referentin und Q-med-Galderma Trainerin für Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure.

Nach meinem Examen zur Diplom-Betriebswirtin für internationales Management habe ich mich umorientiert und dem Studium der Schulmedizin sowie Alternativverfahren aus der Naturheilkunde gewidmet. Es folgte die amtsärztliche und staatlich anerkannte Ernennung zum Heilpraktiker durch das Berliner Gesundheitsamt gemäß §1 Heilpraktikergesetz. Nach der Ernennung zum Heilpraktiker wurde ich Mitglied im Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V und eröffnete meine Privatpraxis für Schmerztherapie:

„Schmerztherapie Arlom“. Mit zunehmender Erfahrung, entwickelte ich meine eigene Schmerztherapie „arlomed®-multifunktionelle Schmerztherapie“ und lies die Marke arlomed® schützen: www.arlomed.de

Zeitgleich eröffnete ich meine Praxis für ästhetische Medizin „medical-wellness-berlin“, um mich unter diesem Namen noch intensiver der ästhetischen Medizin zu widmen.

2008 gründete ich meine geschützte Marke „Ästhetik-First-Lounge®“ by Suzanne Arlom und änderte den Namen meiner ästhetischen Privatpraxis in „Ästhetik-First-Lounge® Praxis für ästhetische Faltenbehandlung“.

Als Spezialistin für Hyaluron Behandlungen, Faltenunterspritzung, Gesichtsmodellierung und Liquid-Lift mit Hyaluronsäure sowie Korrektur von falschen Unterspritzungen entwickelte ich komplett eigene Injektionstechniken, um für meine Kunden und Patienten das beste Ergebnis - ein natürlich schönes Aussehen zu erzielen.

Als internationale Referentin für Hyaluronbehandlungen habe ich im Auftrag der Firma Galderma (Restylane®) Ärzte und Heilpraktiker in Injektionstechniken unterrichtet. Dazu gehörten unter anderem Grund-, Fortgeschrittene- und Masterclass-Kurse der Faltenunterspritzung, Hautregeneration und Gesichtsmodellierung. (https://www.ausbildung-faltenunterspritzung.de/faltenbehandlung-seminare/berlin.html).

Regelmäßig erweitere ich mein Wissen zusätzlich in allen Bereichen der ästhetischen Medizin und Hautverjüngung durch Beteiligung an Fortbildungen sowie nationalen und internationalen Kongressen. Somit bin ich im Interesse meiner Klienten immer auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft.

Vertrauen

Jeder Patient wird von mir persönlich und individuell beraten. Dabei nehme ich mir ausreichend Zeit und übe absolute Diskretion

Erfahrung

Seit mehr als 20 Jahren widme ich mich der fortschrittlichen Anti-Aging-Technologie mit minimalsten invasiven Eingriffen.

Faire Preise

Ich biete kostenlose Erstberatung und verwende nur hochqualitative Produkte zu fairen Preisen

Mit dem Ergebnis dieser jahrlangen Erfahrung und Wissenserweiterung hinsichtlich der Hautregeneration und Hautverjüngung sowie Faltenunterspritzung und Gesichtsmodellierung

• lehne ich das Fadenlifting mit PDO-Fäden ab,

• bin ich nicht von der Fettweg-Spritze überzeugt

• und führe auch keine PRP-Eigenbluttherapie (das sogenannte Vampirlifting) durch

• biete ich keine klassische Mesotherapie an

Bei meinen Behandlungen mit Hyaluronsäure verwende ausschließlich die Hyaluron-Produkte (Restylane®) von der Firma Galderma.

Jeder Patient und Kunde wird individuell betreut und erhält eine ausführliche, ehrliche Beratung mit hohem ästhetischem und medizinischem Anspruch. Eine verantwortungsbewusste Vor- und Nachsorge ist selbstverständlich. Absolute Diskretion ist garantiert.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Suzanne Arlom, HP und Komplementärmedizinerin

Eingetragenes Mitglied im Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Gesichtsmodellierung mit Hyaluronsäure wird zum Werk – der Behandler gleicht einem Künstler

Die Kunst der Gesichtsmodellierung ist zu entscheiden, ob eine vorhandene Asymmetrie hin zur Symmetrie mit Hyaluronsäure korrigiert werden kann und sollte.

Oder ob eine vermeintliche Asymmetrie des Gesichtes lieber belassen und ein anderes Areal dafür optimiert werden kann, um als Ergebnis ein schönes Gesicht zu erhalten.

Ausführliche Beratung und persönliche, individuelle Betreuung

Jeder Patient und Kunde wird von mir persönlich und individuell beraten. Dabei nehme ich mir ausreichend Zeit und übe absolute Diskretion.

Neben einem sehr hohen medizinischen und ästhetischen Anspruch, lege ich besonderen Wert auf eine ausführliche und objektive Analyse vor der Faltenbehandlung. Sie erhalten von mir eine verantwortungsbewusste Vor- und Nachsorge und haben eine vertrauenswürdige Ansprechpartnerin.

Sie erhalten bei mir einen Behandlungspass mit Ihrem Behandlungsverlauf. Und ich informiere Sie darüber, mit welchem Produkt unterspritzt wird und wie sich Ihre Behandlung sinnvoll aufbaut.

Termine werden mit mir unkompliziert telefonisch vereinbart.

Suzanne Arlom
Hyaluronsäure Expertin
suzanne-arlom-aesthetik-first-lounge-hyaluron-berlin-charlottenburg

Kostenloses Erstgespräch jetzt vereinbaren

suzanne-arlom-aesthetik-first-lounge-hyaluron-berlin-charlottenburg
Hyaluronsäure Expertin

Suzanne Arlom

Als Komplementärmedizinerin spezialisiere ich mich seit mehr als 20 Jahren auf die Hautverjüngung und Hautregeneration mit Hyaluronsäure. Durch langjährige Erfahrung gehöre ich zu den führenden Behandlern in Deutschland in der Hautregeneration mit Hyaluronsäure und bin in diesem Bereich auch als internationale Referentin sowie Trainerin für Q-MED Galderma Restylane® unterwegs.

Ergänzend zur Hautregeneration im Gesicht zählen zur möglichen allgemeinen Hautverjüngung auch Falten, die sich in anderen Körperregionen ausbreiten. Dazu gehören Halsfalten, störende Falten am Dekolleté sowie raue, faltige Hände.