Praxis

Praxis

Überblick

Besuchen Sie mich in meiner Berliner Praxis

Ästhetik-First-Lounge: Praxis, Wohlfühlort und Kompetenzzentrum

Seit nunmehr 20 Jahren behandle ich Patientinnen und Patienten mit Hyaluronsäure. Damit zähle ich zu den ersten Behandlern im deutschsprachigen Raum, die die Vorteile von Hyaluronsäure in der ästhetischen Medizin erkannt und den Wirkstoff gezielt eingesetzt haben.

Play Video

Die Produkte und Unterspritzungstechniken haben sich seit den Anfängen enorm verändert. Dabei habe ich im Laufe der Jahre etliche Verfahren selbst entwickelt und optimiert. Ziel dabei ist, für jeden Patienten die individuell beste Behandlung zu gewährleisten. Nicht zuletzt deshalb ist stetige Weiterbildung für mich selbstverständlich – wobei ich Kolleginnen und Kollegen aus der ästhetischen Medizin auch selbst schule.

Jeder Patient wird von mir persönlich, individuell und umfangreich beraten. Das Behandlungsergebnis soll schließlich zum Patienten passen und natürlich wirken.

Absolute Diskretion ist für mich selbstverständlich, dies wird bereits bei der Terminvereinbarung berücksichtigt. Behandlungstermine werden so geplant, dass sie sich untereinander nicht im Wartezimmer begegnen.

Suzanne Arlom
Hyaluronsäure Expertin
suzanne-arlom-aesthetik-first-lounge-hyaluron-berlin-charlottenburg

Kompetenzzentrum

Meine Praxis liegt in einem der beliebtesten Stadtteilen Berlins: Charlottenburg. Hier führe ich nicht nur Hyaluronsäure-Behandlungen auf höchstem Niveau durch – hier sollen sich meine Patienten vor, während und auch nach der Unterspritzung gut aufgehoben und rundum wohlfühlen.

Deshalb habe ich bei der Gestaltung der Räumlichkeiten auf hochwertige Materialien und ein stimmiges Einrichtungskonzept geachtet. Im hellen Wartezimmer können Sie sich vor der Behandlung entspannen – Wasser, Kaffee und Tee stehen immer frisch bereit. Und weil sich die allermeisten meiner Patienten Diskretion wünschen, sind die Behandlungstermine so geplant, dass sie sich untereinander nicht im Wartezimmer begegnen. Meine Praxis ist als Wohlfühlort konzipiert:

Hektik hat hier keinen Platz. Deshalb nehme ich mir ausreichend Zeit, um mit meinen Patienten über alle ihre Anliegen und Fragen rund um die Behandlung in Ruhe zu sprechen.

Vertrauen

Jeder Patient wird von mir persönlich und individuell beraten. Dabei nehme ich mir ausreichend Zeit und übe absolute Diskretion

Erfahrung

Seit mehr als 20 Jahren widme ich mich der fortschrittlichen Anti-Aging-Technologie mit minimalsten invasiven Eingriffen.

Faire Preise

Ich biete kostenlose Erstberatung und verwende nur hochqualitative Produkte zu fairen Preisen

Kontakt

Sprechen Sie mich gerne an, wenn Sie Fragen zur Unterspritzung mit Hyaluronsäure haben. Termine vereinbaren Sie unter der Tel.: +49 304 3205414 oder kontaktieren Sie mich ganz einfach über folgendes Formular.

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren!

Kostenloses Erstgespräch jetzt vereinbaren

suzanne-arlom-aesthetik-first-lounge-hyaluron-berlin-charlottenburg
Hyaluronsäure Expertin

Suzanne Arlom

Als Komplementärmedizinerin spezialisiere ich mich seit mehr als 20 Jahren auf die Hautverjüngung und Hautregeneration mit Hyaluronsäure. Durch langjährige Erfahrung gehöre ich zu den führenden Behandlern in Deutschland in der Hautregeneration mit Hyaluronsäure und bin in diesem Bereich auch als internationale Referentin sowie Trainerin für Q-MED Galderma Restylane® unterwegs.

Ergänzend zur Hautregeneration im Gesicht zählen zur möglichen allgemeinen Hautverjüngung auch Falten, die sich in anderen Körperregionen ausbreiten. Dazu gehören Halsfalten, störende Falten am Dekolleté sowie raue, faltige Hände.