Kontakt

Kontakt

aesthetik-first-lounge-startseite-header-hero
aesthetik-first-lounge-startseite-header-hero

Überblick

Besuchen Sie mich in meiner Berliner Praxis

Liebe Kunden, liebe Patienten,

08.00 bis 20.00 Uhr

Mo – Fr – Telefon: +49 30 43 20 54 14

Mo – So – Mobil: +49 176 32 99 22 73 / auch SMS

7/24 Std. Email : dialog@aesthetik-first-lounge.de

Mein Team nimmt Ihren Anruf gern entgegen und ich rufe Sie persönlich zurück.

Schon beim ersten Telefongespräch können wir dann wichtige Fragen vor dem unverbindlichen und kostenlosen Beratungsgespräch in meiner Praxis klären.

Ästhetik First Lounge®
HP Suzanne Arlom
Trendelenburgstraße 14a
14057 Berlin – Charlottenburg

Kostenloses Erstgespräch jetzt vereinbaren

Anfahrt

Suzanne Arlom & Angela Plass

08.00 bis 20.00 Uhr

Mo – Fr – Telefon: +49 30 43 20 54 14

Mo – So – Mobil: +49 176 32 99 22 73 / auch SMS

7/24 Std. Email : dialog@aesthetik-first-lounge.de

Die Anfragen mittels Kontaktformular werden direkt an mich übermittelt. Ich setze mich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten absolut diskret und vertraulich.

Jeder Patient wird von uns persönlich, individuell und umfangreich beraten. Das Behandlungsergebnis soll schließlich zum Patienten passen und natürlich wirken.

Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich, dies wird bereits bei der Terminvereinbarung berücksichtigt. Behandlungstermine werden so geplant, dass sie sich untereinander nicht im Wartezimmer begegnen.

suzanne-arlom-aesthetik-first-lounge-hyaluron-berlin-charlottenburg
Suzanne Arlom & Angela Plass
Hyaluronsäure Expertinnen

Vertrauen

Jeder Patient wird von mir persönlich und individuell beraten. Dabei nehme ich mir ausreichend Zeit und übe absolute Diskretion

Erfahrung

Seit mehr als 20 Jahren widme ich mich der fortschrittlichen Anti-Aging-Technologie mit minimalsten invasiven Eingriffen.

Faire Preise

Ich biete kostenlose Erstberatung und verwende nur hochqualitative Produkte zu fairen Preisen

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren!

suzanne-arlom-aesthetik-first-lounge-hyaluron-berlin-charlottenburg
Hyaluronsäure Expertin

Suzanne Arlom

Als Komplementärmedizinerin spezialisiere ich mich seit mehr als 20 Jahren auf die Hautverjüngung und Hautregeneration mit Hyaluronsäure. Durch langjährige Erfahrung gehöre ich zu den führenden Behandlern in Deutschland in der Hautregeneration mit Hyaluronsäure und bin in diesem Bereich auch als internationale Referentin sowie Trainerin für Q-MED Galderma Restylane® unterwegs.

Ergänzend zur Hautregeneration im Gesicht zählen zur möglichen allgemeinen Hautverjüngung auch Falten, die sich in anderen Körperregionen ausbreiten. Dazu gehören Halsfalten, störende Falten am Dekolleté sowie raue, faltige Hände.

Weitere Hyaluron-Behandlungen

Jede Behandlung mit Hyaluronsäure wird sinnvoll und für Sie nach der Unterspritzung mit sichtbarem Ergebnis durchgeführt. Dies gilt auch im Hinblick auf die eventuell nächste, aufbauende oder ergänzende Behandlung mit Hyaluronsäure.

aesthetik-first-lounge-startseite-header-hero
Praxis

Praxis

aesthetik-first-lounge-startseite-header-hero
Erfahrung & Qualifikation

Erfahrung & Qualifikation