Handverjüngung mit Hyaluron

Hände und Handrücken mit Hyaluron unterspritzen und verjüngen

Hände jünger aussehen lassen mit Hyaluronsäure

Hände sollten nicht älter aussehen als das Gesicht

Hände machen das Alter sichtbar - die Visitenkarte des Körpers

Das Gesicht mit Hyaluronsäure jünger und frischer aussehen zu lassen, ist heutzutage kein Problem mehr und gehört schon fast zur normalen Schönheitspflege.

Doch ein Blick auf die Hände und das Alter wird sichtbar. Im direkten Vergleich sehen die älteren Hände nicht schön aus und wirken zudem völlig unpassend.

Mit Hyaluronsäure können auch Hände wieder jünger aussehen. Neben Gesicht und Dekolleté können auch die faltigen Hände behandelt werden und so zum natürlichen und jungen Erscheinungsbild passen.

faltige-haende-glaetten-mit-hyaluron-handverjuengung_aesthetik-first-lounge

Fakten zur Behandlung von Handverjüngung mit Hyaluron

Gratis Erstanalyse
in meiner Berliner Praxis
Behandlungsdauer
Ca. 30-60 Minuten
Haltbarkeit
ab 6 bis 12 Monate
Schmerzen
Kaum Schmerzen
Gesellschaftsfähig
Sofort
Risiko
Gering

Vor jeder Erstbehandlung erhalten Sie von mir persönlich ein kostenloses Beratungsgespräch mit einer objektiven Analyse und einer ausführlichen Aufklärung über Risiken & Nebenwirkungen der Behandlung. Der Termin findet in meiner Praxis in Berlin Charlottenburg nach terminlicher Vereinbarung statt.

Deshalb lohnt sich eine Handverjüngung mit Hyaluron

Faltige oder trockene Hände können unser wahres Alter verraten

Schönheitsoperation ist bei Händen nicht möglich

Neben Gesicht und Hals werden die Hände am meisten von unserem Umfeld betrachtet und wahrgenommen. Unsere Hände werden bei Schönheitsbehandlungen leider oft nicht berücksichtigt oder vergessen.

Am Handrücken können viele natürliche Alterungsprozesse abgelesen werden.

Dabei weisen gerade die Handrücken meistens eine große Diskrepanz zum Gesicht oder Hals auf. Insbesondere dann, wenn auf dem Handrücken Pigmentflecken oder Altersflecken auftauchen oder erschlaffte Haut an den Händen die Venen und Knochen hervortreten lässt.

Raue, faltige Hände sind ein sehr auffälliges Zeichen des Alters und des Lebens. Faltige Hände zeigen das Missverhältnis zum feinen, faltenfreien Gesicht besonders stark auf.

Hände sollten zum Gesicht passen

Sich das Gesicht mit einer Hyaluron Faltenbehandlung natürlich zu verjüngen erscheint für viele mittlerweile normal. Den faltigen Hals ebenfalls mit Hyaluronsäure zu glätten gehört auch immer mehr zur gepflegten Gesamterscheinung. Und verbleibende, kleine Unebenheiten mit Make-up zu kaschieren ist ohnehin selbstverständlich.

Doch genauso sollten unsere Hände beachtet, gepflegt und mit Hyaluronsäure behandelt werden.

Mager und alt wirkende Handrücken sowie hervortretende Venen am Handrücken lassen sich am einfachsten mit Hyaluronsäure verjüngen und verschönern.

Die Handrücken wirken durch die Hyaluron Behandlung wieder voller, straffer, jugendlich glatter und praller, die Venenzeichnung wird kaschiert.

Suzanne Arlom
Hyaluronsäure Expertin
suzanne-arlom_aesthetik-first-men

Hände altern anders als das Gesicht

Flecken und Sehnen werden auf Händen früher sichtbar

Hände können schnell knochig und abgearbeitet aussehen

Hände sind im Alltag ständig aktiven und passiven Belastungen ausgesetzt. Und die Belastung der Hände durch UV- Strahlen ist ähnlich groß, wie die der Gesichtshaut.

Allerdings schützen wird mittlerweile unsere Gesichtshaut öfters mit Sonnenschutzcreme. Die langjährige Sonneneinwirkung auf unsere Hände, führt im Alter zu braunen Flecken (Altersflecen), Falten und zur Hauterschlaffung der Handrücken.

Das Unterhautfettgewebe und die kleinen Handmuskeln bilden sich zurück, sodass die Haut zwischen den Knochen zusehends einfällt und die Handrückenvenen deutlicher hervortreten.

Etwa ab dem 40. Lebensjahr altern unsere Hände deutlich sichtbar.

In den Fingerzwischenräumen werden die ersten Falten immer deutlicher.

Zudem lässt die Elastizität der Weichteile nach und die Venen des Handrückens entleeren sich beim Faustschluss nicht mehr vollständig. Je nach ungeschützten Sonneneinfluss in jüngeren Jahren, entstehen Altersflecken.

Und die Strecksehnen der Handrücken werden insbesondere bei schlanken Menschen immer sichtbarer. Dies fällt Betroffenen natürlich oft selbst auf und sie fühlen sich nicht wohl in ihrer Haut.

Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen bei mikroskopischer Untersuchung der alternden Haut am Handrücken, unorganisierte Kollagenfibrillen und eine sogenannte Elastose.

Die unglückliche Kombination im Alter von Weichteilüberschuss (zu viel Haut), Volumenverlust (zu wenig Fett) und Pigmentstörungen (zu viel Flecken) lässt unsere Hände alt aussehen.

Die Behandlung der Hände mit Hyaluronsäure

Die dünner werdende Haut des Handrückens kann mit Hyaluronsäure aufgepolstert werden

Hände können durch Hyaluron wieder weich und geschmeidig aussehen

Die Behandlung der alternden Hände mit Hyaluronsäure kann eine langfristige Volumenzunahme des dünnen Unterhautfettgewebes der Handrücken bewirken.

Zudem erwirkt die Hyaluron Behandlung der Hände eine Verbesserung der schlaffen Haut und somit eine starke optische Handverjüngung. Die im Alter immer stärker hervortretenden Sehnen und Venen scheinen nach einer Handverjüngung mit Hyaluronsäure weniger durch.

Kosten einer Handverjüngung mit Hyaluron

Der Preis für eine Handverjüngung ist von der Ausgangssituation und der benötigten Menge sowie der Anzahl der notwendigen Behandlungen abhängig. Die Kosten für 1ml Hyaluronsäure belaufen sich auf 350,00 Euro.

Je nach Hautzustand und fortgeschrittenem Alterungsprozess können mehrere Sitzungen notwendig sein, um das gewünschte Ergebnis zur erreichen. Klären Sie dies bitte vorab beim kostenlosen persönlichen Beratungsgespräch mit Erstanalyse.

Jeder Patient wird von mir persönlich, individuell und umfangreich beraten. Das Behandlungsergebnis soll schließlich zum Patienten passen und natürlich wirken.

Absolute Diskretion ist für mich selbstverständlich, dies wird bereits bei der Terminvereinbarung berücksichtigt. Behandlungstermine werden so geplant, dass sie sich untereinander nicht im Wartezimmer begegnen.

Suzanne Arlom
Hyaluronsäure Expertin
suzanne-arlom_aesthetik-first-men

Risiken und Nebenwirkungen einer Handverjüngung

Wie jeder Eingriff birgt auch die Behandlung des Handrückens mit Hyaluronsäure bei der Handverjüngung gewisse Nebenwirkungen.

Es kann durch die Hyaluron Behandlung zu kleinen Hämatomen Schwellungen in der Haut kommen. Diese klingen in der Regel innerhalb von wenigen Tagen folgenlos ab und haben für das ästhetische Ergebnis der Handverjüngung keine Bewandtnis.

Faltige Hände glätten Vorher- Nacher Bilder

Die folgenden Beispielbilder zeigen erfolgreiche Ergebnisse der Behandlung faltige Hände glätten mit Hyaluronsäure.

faltige-haende-glaetten-mit-hyaluron-handverjuengung_aesthetik-first-lounge_vorher_nachher
Vertrauen

Jeder Patient wird von mir persönlich und individuell beraten. Dabei nehme ich mir ausreichend Zeit und übe absolute Diskretion

Erfahrung

Seit mehr als 20 Jahren widme ich mich der fortschrittlichen Anti-Aging-Technologie mit minimalsten invasiven Eingriffen.

Faire Preise

Ich biete kostenlose Erstberatung und verwende nur hochqualitative Produkte zu fairen Preisen

Kostenloses Erstgespräch jetzt vereinbaren

suzanne-arlom_aesthetik-first-men
Hyaluronsäure Expertin

Suzanne Arlom

Als Komplementärmedizinerin spezialisiere ich mich seit mehr als 20 Jahren auf die Hautverjüngung und Hautregeneration mit Hyaluronsäure. Durch langjährige Erfahrung gehöre ich zu den führenden Behandlern in Deutschland in der Hautregeneration mit Hyaluronsäure und bin in diesem Bereich auch als internationale Referentin sowie Trainerin für Q-MED Galderma Restylane® unterwegs.

Ergänzend zur Hautregeneration im Gesicht zählen zur möglichen allgemeinen Hautverjüngung auch Falten, die sich in anderen Körperregionen ausbreiten. Dazu gehören Halsfalten, störende Falten am Dekolleté sowie raue, faltige Hände.

Weitere Hyaluron-Behandlungen

Jede Behandlung mit Hyaluronsäure wird sinnvoll und für Sie nach der Unterspritzung mit sichtbarem Ergebnis durchgeführt. Dies gilt auch im Hinblick auf die eventuell nächste, aufbauende oder ergänzende Behandlung mit Hyaluronsäure.